Dr. Dirk Andres von Best Lawyers ausge­zeichnet

AndresPartner freut sich, bekanntgeben zu können, dass Rechtsanwalt Dr. Dirk Andres für den Bereich Restrukturierung und Insolvenzrecht in die Ausgabe 2020 von The Best Lawyers in Deutschland aufgenommen wurde. Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 1983 hat sich Best Lawyers zu einem weltweit anerkannten Leitfaden für juristische Exzellenz entwickelt.

Best Lawyers veröffentlicht die Rankings seit über drei Jahrzehnten und genießt den Ruf des Berufsstandes, der Medien und der Öffentlichkeit als zuverlässige, unvoreingenommene Quelle für rechtliche Empfehlungen.

Die Anwälte auf der Liste der besten Anwälte in Deutschland ist nach geografischen Regionen und Fachgebieten gegliedert. Sie werden von ihren Kollegen auf der Grundlage von Fachkenntnissen überprüft und durchlaufen einen Authentifizierungsprozess, um sicherzustellen, dass sie sich in der aktuellen Praxis und im guten Ruf befinden.